Logo 4Life Fitness 2023

gemeinsam über grenzen gehen

Boxen bootcamp functional training in braunschweig

Fordere Dich selbst heraus und lass uns gemeinsam Deinen Körper in den next level bringen.

Du möchtest Stress abbauen und gleichzeitig Deine Grenzen testen? Hier habe ich das richtige Programm für Dich.

Beim Boxen stärkst Du fast alle Muskelgruppen und verhilfst Dir zu mehr Körperspannung.
Mit meinen Anleitungen trainierst Du, wie bei kaum einer anderen Sportart in hohem Maße gleichzeitig Koordination, Kraft und Ausdauer. Beim Schlagen sind nicht nur Deine Arme gefragt. Auch Schulter- und Rumpfmuskulatur werden beansprucht. Ob Grundlagenausdauer, Schnellkraft oder Beweglichkeit – beim Boxen wird Dein gesamter Körper auf vielfältige Weise trainiert.
Dass nebenbei auch noch ordentlich Kalorien verbrannt werden – bis zu 800 pro Stunde – und die überschüssigen Pfunde nur so purzeln, ist ein willkommener Nebeneffekt.

Bootcamp ist ein Fatburner Zirkeltraining.
Ich werde Dich mit den besten Übungen für Bootcamp-Fitness – unterteilt in Beine & Po, Bauch & Rücken, Brust & Cardio- herausfordern und zu Deinen Höchstleistungen bringen. Hier hat Dein innerer Schweinehund keine Chance gegen uns Beide!

Functional Training ist eine Trainingsform, die mittels komplexer Übungen Deine Bewegungsqualität verbessert und Verletzungen vorbeugt.
Functional Training trainiert die Bewegungen, bei denen mehrere Deiner Muskeln zusammenspielen müssen. Das Training verbessert Deine Core-Stabilität und Deine Kondition und ist Dein Fundament für das verletzungsfreie Kraft- und Cardio-Training.

Ich freue mich darauf Dich mit meiner Anleitung zu begleiten und herauszufordern!