Logo 4Life Fitness 2023

individuelle programme

Online personal training

Online Personal Training ist eine der wichtigsten Trainingsarten der Zukunft. Die Coronakrise hat das Tempo für diese Art zu trainieren lediglich beschleunigt.  Du musst trotz Beschränkungen oder Termindruck nicht auf Dein Training und ein energiegeladenes fittes Selbst verzichten.

Durch mein Online Personal Training sparst Du Deine Zeit für lange Fahrten, musst nicht im Stau stehen und hast keine Hektik beim Organisieren Deiner Termine. Du kannst je nach Deinem Wunsch zu Hause oder im Büro oder vielleicht auch mal im Garten oder im Park trainieren. Zusätzlich hier noch ein Link zu der Website vom Ärzteblatt mit einem Bericht über das Thema: Sport als Prävention.

Um das Training online und live unter meiner Aufsicht durchzuführen, brauchst Du nicht viel Equipment.

Wenn Du keine Trainingsgeräte zur Verfügung hast, passe ich mich Deiner Umgebungssituation an. Ich habe eine Vielzahl an Übungen, die sich nur mit dem eigenen Körpergewicht ausführen lassen.

Wir können gemeinsam kreativ die Dinge nutzen, die sicherlich auch in Deiner Umgebung zu finden sind – Wasserflaschen, Stuhl, Bank etc.

Das Einzige, was Du benötigst, wäre:

  • Etwas Platz zum Trainieren
  • Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Software wie Skype, Zoom, FaceTime
  • Matte und Handtuch
  • Etwas zu trinken
 

Worauf wartest Du, lass uns loslegen, Dein gesundes, fittes Ich kann heute beginnen!

Michaela Deltcheva 4Life Fitness im Park

4Life Fitness

Das Fitnesskonzept verbindet Deine 4 wichtigen Lebensbereiche

GESUNDHEIT | GLÜCK | FITNESS | ERFOLG

Mein Name ist Michaela Deltcheva. Ich bin über 30 Jahren in der Sport-Branche tätig.  

Meine Mission ist es, Menschen dazu zu befähigen positiver mit Ihrem Körper umzugehen, um dadurch ein gesünderes, glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu erleben.

Durch meine gesammelten Erfahrungen, Qualifizierungen und die tägliche Arbeit mit Menschen bin ich in der Lage, den passenden Trainings-Plan inkl. Umsetzung für jeden Anspruch und für Dein ganz persönliches Ziel zu entwickeln.

Ich verhelfe Dir zu einem körperlichen Erfolg und verspreche Dir Ergebnisse mit unvorstellbaren Momenten der Freude!

Lass uns gemeinsam den Weg der Gesundheit, des Glücks, der Fitness und des Erfolges gehen.

Michaela Del.

Gemeinsam Deinen richtigen Trainingsplan besprechen und sofort online durchstarten für Deinen Traumkörper!

Du bekommst per E-Mail eine Bestätigung und ich melde mich umgehend bei Dir.

Hier nochmal was Du benötigst:

  • Etwas Platz zum Trainieren
  • Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Software wie Skype, Zoom, FaceTime
  • Matte und Handtuch
  • Etwas zu trinken
 
Den Kopf einfach mal ausschalten und Dein Probetraining genießen.
 
Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Michaela Deltcheva
Meine Partner & Sponsoren