individuelle programme

Online personal training - online coaching

Online Personal Training ist eine der wichtigsten Trainingsarten der Zukunft. Die Coronakrise hat das Tempo für diese Art zu trainieren lediglich beschleunigt.  Du musst trotz Beschränkungen oder Termindruck nicht auf Dein Training und ein energiegeladenes fittes Selbst verzichten.

Durch mein Online Personal Training sparst Du Deine Zeit für lange Fahrten, musst nicht im Stau stehen und hast keine Hektik beim Organisieren Deiner Termine. Du kannst je nach Deinem Wunsch zu Hause oder im Büro oder vielleicht auch mal im Garten oder im Park trainieren.

Um das Training online und live unter meiner Aufsicht durchzuführen, brauchst Du nicht viel Equipment.

Wenn Du keine Trainingsgeräte zur Verfügung hast, passe ich mich Deiner Umgebungssituation an. Ich habe eine Vielzahl an Übungen, die sich nur mit dem eigenen Körpergewicht ausführen lassen.

Wir können gemeinsam kreativ die Dinge nutzen, die sicherlich auch in Deiner Umgebung zu finden sind – Wasserflaschen, Stuhl, Bank etc.

Das Einzige, was Du benötigst, wäre:

  • Etwas Platz zum Trainieren
  • Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Software wie Skype, Zoom, FaceTime
  • Matte und Handtuch
  • Etwas zu trinken

Worauf wartest Du, lass uns loslegen, Dein gesundes, fittes Ich kann heute beginnen!